Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Angeklagter gesteht Missbrauch an Mädchen im Schwimmbad
Weltgeschehen Schlaglichter Angeklagter gesteht Missbrauch an Mädchen im Schwimmbad
15:31 26.11.2018

Der gelernte Dachdecker räumte vor dem Landgericht Mannheim ein, sich an den beiden Kindern vergangen zu haben. Sein Geständnis erfolgte unter Ausschluss der Öffentlichkeit, so dass Einzelheiten nicht bekannt wurden. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann aus dem Raum Koblenz 18 Taten an einer Acht- und einer Neunjährigen vor. Der geschiedene Mann soll überdies in dem Bad Unterwasseraufnahmen von unbekleideten Kindern gemacht haben.

Istanbul (dpa) - Ein türkischer Militärhubschrauber ist in der Metropole Istanbul in ein Wohngebiet gestürzt.

26.11.2018

Peking (dpa) – Mehr als 100 chinesische Wissenschaftler haben in einem Protestbrief mit scharfer Kritik auf die Ankündigung ihres Kollegen He Jiankui reagiert, wonach erstmals Babys nach einer Genmanipulation zur Welt gekommen sein sollen.

26.11.2018

Düsseldorf (dpa) - Tausende Mitarbeiter der Supermarktkette Real haben heute nach einem Verdi-Streikaufruf bundesweit ihre Arbeit niedergelegt.

26.11.2018