Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Angela Merkel in Bayreuth eingetroffen
Weltgeschehen Schlaglichter Angela Merkel in Bayreuth eingetroffen
16:00 25.07.2018
Bayreuth

In einer schillernd grünen Kombination aus Blazer und langem Rock schritt sie an der Seite ihres Mannes Joachim Sauer über den roten Teppich. Begleitet wurde das Paar vom niederländischen Ministerpräsidenten Mark Rutte. Merkel hatte sich in der vergangenen Woche offiziell in den Urlaub verabschiedet. Eröffnet wurden die Bayreuther Festspiele mit der Richard-Wagner-Oper «Lohengrin».

Von dpa

Karlsruhe (dpa) - Wieder ein tödlicher Unfall am Stauende vor einer Baustelle auf der A5 bei Karlsruhe: Der 59 Jahre alte Beifahrer eines Kleinlasters kam ums Leben, nachdem am Morgen ein Lastwagen aufgefahren war und das Fahrzeug gegen einen Lastzug gedrückt hatte.

25.07.2018

Tunis (dpa) - Tunesien sieht zurzeit keinen Grund, den Islamisten Sami A.

25.07.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich kurz vor seinem Treffen mit EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker gegen Kritik an seiner Handelspolitik gewehrt.

25.07.2018