Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Angreifer in Jerusalemer Altstadt erschossen
Weltgeschehen Schlaglichter Angreifer in Jerusalemer Altstadt erschossen
18:03 17.08.2018
Jerusalem

Die israelische Zeitung «Haaretz» schreibt, es habe sich um einen Palästinenser gehandelt. Nach Angaben des israelischen Rettungsdienstes erlitten zwei Frauen einen Schock und wurden behandelt. In den vergangenen zwei Jahren hatten immer wieder Palästinenser vor allem mit Messern Israelis in Jerusalem und dem Westjordanland attackiert.

Von dpa

Genua (dpa) - Der Einsturz der Autobahnbrücke in Genua mit mindestens 38 Toten wurde möglicherweise durch den Riss eines Tragseils verursacht.

17.08.2018

Offenburg (dpa) - Nach der tödlichen Messerattacke auf einen Arzt in Offenburg in Baden-Württemberg hat eine Richterin Haftbefehl wegen Mordverdachts gegen einen 26-Jährigen erlassen.

17.08.2018

Islamabad (dpa) – Das Parlament in Pakistan hat den ehemaligen Kricket-Star und Playboy Imran Khan zum Regierungschef gewählt.

17.08.2018