Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Angreifer in Jerusalems Altstadt erschossen
Weltgeschehen Schlaglichter Angreifer in Jerusalems Altstadt erschossen
19:42 17.08.2018
Jerusalem

Nach israelischen Angaben wollte er einen Polizisten angreifen. Er habe ein Messer verwendet, sagte ein Polizeisprecher. Der Bereich des Juden und Muslimen heiligen Tempelbergs werde durchsucht, alle Personen müssten den Bereich verlassen. Nach Angaben des israelischen Rettungsdienstes erlitten zwei Frauen einen Schock und wurden behandelt.

Von dpa

Berlin (dpa) - Nach dem Abkommen mit Spanien hat sich Deutschland auch mit Griechenland auf eine Vereinbarung zur Rücknahme von bereits registrierten Asylbewerbern geeinigt.

17.08.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Die Anleger am deutschen Aktienmarkt haben ihre Sorgen weitgehend abgestreift.

17.08.2018

Washington (dpa) - In der diplomatischen Krise zwischen der Türkei und den USA sind die Fronten verhärtet.

17.08.2018