Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Angriff mit Beil in Kerpen: Zwei Menschen schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Angriff mit Beil in Kerpen: Zwei Menschen schwer verletzt
18:11 17.08.2018
Kerpen

Wie die Polizei mitteilte, kamen die beiden Opfer mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Ein 44 Jahre alter Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen, eine 47-jährige Frau wurde schwer verletzt. Die Tat ereignete sich am Nachmittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Die Polizei nahm den 43-jährigen Angreifer kurz darauf fest. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Von dpa

Jerusalem (dpa) - Israelische Sicherheitskräfte haben in der Jerusalemer Altstadt einen Mann erschossen, der nach israelischen Angaben einen Polizisten angreifen wollte.

17.08.2018

Genua (dpa) - Der Einsturz der Autobahnbrücke in Genua mit mindestens 38 Toten wurde möglicherweise durch den Riss eines Tragseils verursacht.

17.08.2018

Offenburg (dpa) - Nach der tödlichen Messerattacke auf einen Arzt in Offenburg in Baden-Württemberg hat eine Richterin Haftbefehl wegen Mordverdachts gegen einen 26-Jährigen erlassen.

17.08.2018