Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Angriffe auf Frauen - Polizisten überprüfen Personen
Weltgeschehen Schlaglichter Angriffe auf Frauen - Polizisten überprüfen Personen
06:01 15.12.2018

«Wir sind auch über die Nacht mit starken Kräften im Einsatz», twitterte die Polizei, die mehrere Personen überprüfte. Schon vorher war eine Sonderkommission mit 40 Beamten eingesetzt worden. Die Fußgängerinnen im Alter von 26, 34 und 56 Jahren waren vorgestern Abend innerhalb von etwa drei Stunden niedergestochen worden, als sie auf dem Nachhauseweg waren. Die Polizei vermutet, dass alle von demselben Täter angegriffen wurden.

Magdeburg (dpa) - Friedrich Merz sollte nach Auffassung von Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff auch nach der verlorenen Abstimmung zum CDU-Vorsitz in die Partei und ihre künftige Strategieplanung eingebunden werden.

15.12.2018

Paris (dpa) - Die französischen Sicherheitskräfte haben sich auf erneute Ausschreitungen bei den «Gelbwesten»-Protesten eingestellt.

15.12.2018

Kattowitz (dpa) - Schon gestern wollte die UN-Klimakonferenz in Kattowitz ursprünglich zu einem Beschluss kommen - nun werden die Verhandlungen erst heute Morgen fortgesetzt.

15.12.2018