Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Angriffe in Nürnberg - Polizisten überprüfen Personen
Weltgeschehen Schlaglichter Angriffe in Nürnberg - Polizisten überprüfen Personen
21:11 14.12.2018

«Wir sind auch über die Nacht mit starken Kräften im Einsatz», twitterte die Polizei Mittelfranken. Im Rahmen der Fahndung überprüften Polizisten mehrere Personen. Die Fußgängerinnen im Alter von 26, 34 und 56 Jahren waren gestern Abend in einem Zeitraum von etwa drei Stunden niedergestochen worden, als diese auf dem Nachhauseweg waren. Die Polizei geht davon aus, dass sie alle von ein und demselben Täter angegriffen wurden.

Duisburg (dpa) - Der Hamburger SV hat die Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga perfekt gemacht.

14.12.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Europas Versicherer sind aus Sicht der Aufsichtsbehörde gut für mögliche Krisen gerüstet.

14.12.2018

Straßburg (dpa) - Drei Tage nach dem Terroranschlag mit vier Toten in Straßburg hat Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron die Stadt besucht.

14.12.2018