Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Anklage gegen Tatverdächtigen im Mordfall Susanna
Weltgeschehen Schlaglichter Anklage gegen Tatverdächtigen im Mordfall Susanna
17:21 24.11.2018

Das bestätigte ein Justizsprecher der Deutschen Presse-Agentur. Vorher hatte der «Wiesbadener Kurier» darüber berichtet. Der Iraker sitzt in Untersuchungshaft. Er soll die 14-Jährige im Mai vergewaltigt und getötet haben. Der Verdächtige war wenige Tage nach dem Tod von Susanna aus einer Flüchtlingsunterkunft zusammen mit Familienangehörigen in den Nordirak gereist.

Berlin (dpa) - Die europäischen Grünen ziehen mit der Deutschen Ska Keller und dem Niederländer Bas Eickhout an der Spitze in den Europa-Wahlkampf.

24.11.2018

Die europäischen Grünen ziehen mit der Deutschen Ska Keller und dem Niederländer Bas Eickhout an der Spitze in den Europa-Wahlkampf.

24.11.2018

Neu Delhi (dpa) - Mindestens 30 Menschen sind bei einem Busunfall im Süden Indiens ums Leben gekommen.

24.11.2018