Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Anklage wirft Huawei-Finanzchefin Betrug vor
Weltgeschehen Schlaglichter Anklage wirft Huawei-Finanzchefin Betrug vor
22:01 07.12.2018

US-Ermittler beschuldigten sie, über eine Firma namens Skycom Geschäfte mit dem Iran gemacht und so Sanktionsrecht verletzt zu haben, sagte ein Anwalt der kanadischen Staatsanwaltschaft bei einer Anhörung. Die USA fordern Mengs Auslieferung. Die Huawei-Managerin war am Samstag auf Betreiben der US-Behörden in Kanada festgenommen worden. Die konkreten Vorwürfe gegen sie waren bislang unklar, weil es eine Informationssperre gab.

Milagres (dpa) - Bei einem versuchten Banküberfall in Brasilien sind nach Angaben lokaler Medien mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen.

07.12.2018

Hamburg (dpa) - Der CDU-Parteitag hat in Hamburg nach der neuen Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer auch deren fünf Stellvertreter gewählt.

07.12.2018

Peking (dpa) – Ein chinesisches Raumschiff hat sich als erstes überhaupt auf den Weg zur Rückseite des Mondes gemacht.

07.12.2018