Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Anschlag auf BVB-Bus: Staatsanwalt beantragt lebenslang
Weltgeschehen Schlaglichter Anschlag auf BVB-Bus: Staatsanwalt beantragt lebenslang
12:11 19.11.2018

Der in Russland geborene Deutsche hatte zugegeben, bei der Abfahrt des Mannschaftsbusses am Teamhotel des BVB drei selbst gebaute Sprengsätze gezündet zu haben. Bei dem Anschlag waren der damals noch für Dortmund aktive Verteidiger Marc Bartra und ein Motorradpolizist verletzt worden.

New York (dpa) - Nach zweitägigem Flug hat der Frachter «Cygnus» die Internationale Raumstation ISS erreicht.

19.11.2018

Berlin (dpa) - Im neu aufgelegten Mordprozess um ein tödliches illegales Autorennen auf dem Berliner Ku'damm haben beide Raser die Aussage verweigert.

19.11.2018

Bochum (dpa) - Die Polizei hat den Bewaffneten in Bochum festgenommen, der seit dem Morgen eine Tankstellenmitarbeiterin in seiner Gewalt hielt.

19.11.2018