Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Anwalt: Gérard Depardieu bestreitet Vergewaltigungsvorwurf
Weltgeschehen Schlaglichter Anwalt: Gérard Depardieu bestreitet Vergewaltigungsvorwurf
18:51 30.08.2018

Depardieu bestreite jeglichen sexuellen Übergriff, jegliche Vergewaltigung, jegliches Vergehen, sagte sein Anwalt Hervé Temime dem Sender BFMTV. Die Pariser Staatsanwaltschaft hatte zuvor Vorermittlungen wegen Vergewaltigungen und sexueller Übergriffe eingeleitet, wie aus Justizkreisen bestätigt wurde. Das ist ein übliches Vorgehen nach einer Anzeige. Die Anzeige sei in der Region Aix-en-Provence eingereicht worden.

Dresden (dpa) - Den im Internet veröffentlichten Haftbefehl eines mutmaßlichen Täters der Messerattacke von Chemnitz hat offensichtlich ein Dresdner Justizvollzugsbediensteter weitergegeben.

30.08.2018

Berlin (dpa) - Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat der eigenen Partei mehr als 50 000 Euro gespendet.

30.08.2018

Offenbach (dpa) - Außergewöhnlich warm und trocken, mit viel Sonnenschein und tropischen Nächten: Der Sommer 2018 erinnerte zumindest von den Temperaturen her an die Mittelmeerregionen.

30.08.2018