Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Anwalt wirft VW Behinderungsstrategie durch Vergleiche vor
Weltgeschehen Schlaglichter Anwalt wirft VW Behinderungsstrategie durch Vergleiche vor
06:01 30.08.2018

VW vergleiche sich erst in der Berufungsinstanz, bevor das jeweilige Gericht die Chance habe, eine Entscheidung zu fällen, sagte er der dpa. Ende des Jahres verjähren laut Rother Ansprüche von VW-Kunden. Insgesamt sind in Deutschland rund 22 600 Verfahren von Autobesitzern, die einen manipulierten Diesel aus der VW-Gruppe fahren, anhängig.

Accra (dpa) - Mit mehreren Wirtschaftsterminen und Gesprächen mit Präsident Nana Akufo-Addo setzt Kanzlerin Angela Merkel in Ghana ihre dreitägige Westafrikareise fort.

30.08.2018

New York (dpa) - Ein deutsches Tennis-Quartett mit Angelique Kerber und Alexander Zverev hat heute die Chance auf den Einzug in die dritte Runde der US Open in New York.

30.08.2018

Hartenholm (dpa) - Ein viertägiges Motorsport- und Musikfestival rund um die Neuauflage des legendären «Werner»-Rennens beginnt auf dem Flugplatz Hartenholm in Schleswig-Holstein.

30.08.2018