Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Arbeiter bei Unfall in Türkei unter Betonblock begraben
Weltgeschehen Schlaglichter Arbeiter bei Unfall in Türkei unter Betonblock begraben
12:01 28.11.2018

Das Gerüst sei eingebrochen und die Arbeiter seien etwa 30 Meter in die Tiefe gestürzt, berichtete der Sender CNN Türk. Helfer suchten nach Überlebenden, wie auf Bildern zu sehen war. Der Gouverneur der Provinz Kocaeli sagte dem Sender, die Stimme eines Verunglückten sei zu hören. Insgesamt vermute er vier Arbeiter unter dem Betonblock. Die Unfallursache war zunächst unklar. Das Arbeitsministerium kündigte Ermittlungen an.

Moskau (dpa) - Russlands Staatschef Wladimir Putin geht nach Angaben des Kremls weiter von einem Treffen mit US-Präsident Donald Trump beim G20-Gipfel in Argentinien aus.

28.11.2018

Gütersloh (dpa) - Ein zweijähriges Mädchen ist in einer Kindertagesstätte in Gütersloh beim Essen erstickt.

28.11.2018

Athen (dpa) - Wegen eines 24-stündigen landesweiten Streiks ist es am Vormittag in Athen, Thessaloniki und anderen griechischen Städten zum Verkehrschaos gekommen.

28.11.2018