Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Argentiniens Trainer Sampaoli bleibt vorerst im Amt
Weltgeschehen Schlaglichter Argentiniens Trainer Sampaoli bleibt vorerst im Amt
22:42 09.07.2018
Buenos Aires

Das teilte der Verband AFA nach einem Treffen des 58-Jährigen mit AFA-Chef Claudio Tapia und dessen Stellvertreter Daniel Angelici in Ezeiza bei Buenos Aires mit. Zusätzlich wird Sampaoli sogar zunächst auch noch die Verantwortung für die U20 übernehmen. Deren Trainer, Sebastián Beccacece, der auch Sampaolis Assistent in der A-Nationalmannschaft war, hatte jüngst seinen Vertrag mit der AFA aufgehoben. Das gleiche taten zwei weitere aus dem Mitarbeiterstab von Sampaoli.

Von dpa

London (dpa) - Nach dem Rücktritt von Boris Johnson wird der bisherige Gesundheitsminister Jeremy Hunt neuer britischer Außenminister.

09.07.2018

Caracas (dpa) - Im krisengebeutelten Venezuela steigen die Preise nach Berechnungen des Parlaments jeden Tag um 2,8 Prozent.

09.07.2018

Berlin (dpa) - Die AfD profitiert einer neuen Umfrage zufolge weiter von der schwelenden Asyldebatte in Deutschland.

09.07.2018