Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Arm mit Motorsäge abgetrennt: Frau kann nach OP Finger spüren
Weltgeschehen Schlaglichter Arm mit Motorsäge abgetrennt: Frau kann nach OP Finger spüren
15:10 18.08.2018
Buchkirchen

Die Ärzte sprachen gegenüber dem ORF von einem idealen Heilungsverlauf. Die Mediziner arbeiten nun an der Streckung und an der Bewegung der Finger. Die Frau erinnerte sich im Fernsehen an den Moment des Unglücks. «Und dann schau ich auf den Boden. Da liegt mein Arm. Mein Gott, war das grausig. Wie in einem Krimi.» In sieben Stunden OP wurde der Frau der Arm wieder angenäht.

Von dpa

Sulztal an der Weinstraße (dpa) - Unter starken Sicherheitsvorkehrungen ist Russlands Präsident Wladimir Putin auf der Hochzeit der österreichischen Außenministerin Karin Kneissl eingetroffen.

18.08.2018

Rom (dpa) - Die Rettungskräfte in Genua suchen nach dem Brückeinsturz noch nach einem Vermissten.

18.08.2018

Moskau (dpa) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Verdienste des gestorbenen Ex-UN-Generalsekretärs Kofi Annan um die Vereinten Nationen gewürdigt.

18.08.2018