Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Armee: Rund 100 Geschosse aus Gazastreifen abgefeuert
Weltgeschehen Schlaglichter Armee: Rund 100 Geschosse aus Gazastreifen abgefeuert
19:56 14.07.2018
Tel Aviv

Dies sei die Zahl der seit der Nacht auf israelisches Gebiet abgefeuerten Geschosse, sagte der israelische Brigadegeneral Zvika Chaimowitsch. Verantwortlich für die Angriffe seien die im Gazastreifen herrschende Hamas sowie andere radikalislamische Organisationen. Israel habe mit der größten Angriffsserie seit dem Gaza-Krieg 2014 reagiert. Man befinde sich mitten in einer Angriffskampagne, sagte er.

Von dpa

London (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat der deutschen Tennisspielerin Angelique Kerber zum Wimbledon-Titel gratuliert.

14.07.2018

London (dpa) - Rücklings ließ sich Angelique Kerber nach ihrem Wimbledon-Coup auf den Heiligen Rasen plumpsen, sofort kamen ihr die Tränen.

14.07.2018

Nizza (dpa) - Frankreich hat mit einer feierlichen Zeremonie der Opfer des Terroranschlags von Nizza vor zwei Jahren gedacht.

14.07.2018