Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Armee: Vier Geschosse aus Gaza auf Israel abgefeuert
Weltgeschehen Schlaglichter Armee: Vier Geschosse aus Gaza auf Israel abgefeuert
08:01 15.07.2018
Gaza

Eines davon sei von der Raketenabwehr abgefangen worden, teilte die israelische Armee mit. Eine Abschussrampe sei zerstört worden. Am Morgen sagte ein israelischer Armeesprecher in Tel Aviv, es habe seit mehreren Stunden keine Angriffe mehr gegeben. Die radikalen Palästinensergruppen Hamas und Islamischer Dschihad hatten am Abend eine Waffenruhe verkündet. Für eine Vereinbarung unter ägyptischer Vermittlung gab es jedoch von israelischer Seite keine Bestätigung.

Von dpa

London (dpa) - Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber wird nach ihrem dritten Grand-Slam-Titel in der Tennis-Weltrangliste wieder unter die besten Fünf rücken.

15.07.2018

Berlin (dpa) - Die Zahl der Beschwerden über lästige und unerlaubte Telefonwerbung bleibt auf hohem Niveau.

15.07.2018

Achslach (dpa) - Ein 38-jähriger Vater ist bei einem Autounfall in Niederbayern im Beisein seines Sohnes ums Leben gekommen.

15.07.2018