Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Astronaut Gerst verabschiedet sich von ISS
Weltgeschehen Schlaglichter Astronaut Gerst verabschiedet sich von ISS
06:01 20.12.2018

Gemeinsam mit der US-Astronautin Serena Auñón-Chancellor und dem russischen Kosmonauten Sergej Prokopjew verließ Gerst in der Nacht die ISS und begab sich in die Sojus-Kapsel, die ihn und seine beiden Kollegen nun zurück zur Erde bringen soll. Bevor die Verbindungsluken geschlossen wurden, winkten die drei Astronauten ihren auf der ISS verbleibenden Kollegen noch einmal zu.

Mailand (dpa) - Dank einer starken Schlussminute hat der deutsche Basketball-Meister Bayern München in der Euroleague einen wichtigen Erfolg geschafft.

20.12.2018

London (dpa) - Nach einem mehrstündigen Start- und Landeverbot ist der Flugbetrieb am Airport London-Gatwick wieder angelaufen.

20.12.2018

Bonn (dpa) - Das Bundeskartellamt hat 2018 deutlich höhere Bußgelder wegen Wettbewerbsvergehen von Unternehmen verhängt.

20.12.2018