Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Atemlose Helene-Fischer-Fans parken Autobahnabfahrt zu
Weltgeschehen Schlaglichter Atemlose Helene-Fischer-Fans parken Autobahnabfahrt zu
06:45 21.07.2018
Frankfurt

«Die Autos standen in einer geschlossenen Behelfsabfahrt», sagte ein Polizeisprecher. Andere ließen ihre Mitfahrer auf der Standspur aussteigen. Auch Reisebusse hielten laut Polizei auf der Autobahn an, um Fans aussteigen zu lassen. Helene Fischer hatte am Abend einen Auftritt im Frankfurter Waldstadion. Es kam es zu kilometerlangen Staus.

Von dpa

Berlin (dpa) - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer hat ein hartes Durchgreifen gegen abgelehnte Asylbewerber gefordert.

21.07.2018

Madrid (dpa) - Die spanische Justiz hat in einer Korruptionsaffäre um Altkönig Juan Carlos Medienberichten zufolge Ermittlungen eingeleitet.

21.07.2018

Mayen (dpa) - Die deutschen Imker können mit der Ausbeute aus der ersten Ernte des Jahres zufrieden sein.

21.07.2018