Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Athen hält an Abkommen zum Ende des Namensstreits fest
Weltgeschehen Schlaglichter Athen hält an Abkommen zum Ende des Namensstreits fest
22:01 30.09.2018

Dies teilte das griechische Außenministerium mit. Das Ergebnis des Referendums sei «widersprüchlich». Einerseits habe sich eine klare Mehrheit für das Abkommen ausgesprochen; andererseits wurde die nötige Mindestbeteiligung - damit das Referendum gültig ist - nicht erreicht. Griechenland respektiere die Entscheidungen des Volkes seines Nachbarlandes.

Dresden (dpa) - Das gesamte Präsidium von Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden ist Medienberichten zufolge zurückgetreten.

30.09.2018

Bottrop (dpa) - In Bottrop ist ein Heißluftballon in eine Stromleitung gestürzt.

30.09.2018

Jakarta (dpa) - Bei der Tsunami-Katastrophe in Indonesien sind vermutlich deutlich mehr als tausend Menschen ums Leben gekommen.

30.09.2018