Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Atlético Madrid holt UEFA-Supercup - 4:2-Sieg gegen Real
Weltgeschehen Schlaglichter Atlético Madrid holt UEFA-Supercup - 4:2-Sieg gegen Real
23:41 15.08.2018
Tallinn

Im Finale um den europäischen Supercup gab es gegen Atlético Madrid eine 2:4-Niederlage in der Verlängerung. Im estnischen Tallinn setzte sich Atlético am Abend verdient gegen den Champions-League-Sieger mit dem deutschen Nationalspieler Toni Kroos durch.

Von dpa

New York (dpa) - Der Konfrontationskurs der USA schürt an den Börsen zunehmend Sorgen vor einem Flächenbrand.

15.08.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat dem ehemaligen CIA-Chef John Brennan seine spezielle Sicherheitsgenehmigung entzogen.

15.08.2018

Washington (dpa) - Im Streit um die Freilassung des US-Pastors Andrew Brunson beharren die USA auf einer harten Linie gegen die Türkei.

15.08.2018