Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auch Tennisprofi Struff erreicht dritte US-Open-Runde
Weltgeschehen Schlaglichter Auch Tennisprofi Struff erreicht dritte US-Open-Runde
06:01 31.08.2018

Der Warsteiner bezwang den 36 Jahre alten Franzosen Julien Benneteau in New York mit 6:2, 4:6, 6:1, 3:6, 6:3. In der Runde der letzten 32 trifft Struff an diesem Samstag auf den an Nummer zehn gesetzten Belgier David Goffin. Vor dem 28 Jahre alten Weltranglisten-58. Struff hatten auch Angelique Kerber, Alexander Zverev und Philipp Kohlschreiber die dritte Runde erreicht. Dort gibt es am Samstag ein deutsches Duell zwischen Zverev und Kohlschreiber.

Miami (dpa) - Vier Menschen sind beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe des Militärflughafens Eglin im US-Staat Florida ums Leben gekommen.

31.08.2018

Berlin (dpa) - Die Staatsverschuldung könnte laut Experten schon in diesem Jahr unter 60 Prozent des Bruttoinlandsprodukts und damit unter die eigentlich vorgesehene Grenze für die Euro-Stabilität sinken.

31.08.2018

Canberra (dpa) - Im Gegensatz zu Australien hat Neuseeland den Weg für die ehemalige WikiLeaks-Informantin Chelsea Manning zu einer Vortragsreihe geebnet.

31.08.2018