Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auch der Herbst bringt Wetterrekorde
Weltgeschehen Schlaglichter Auch der Herbst bringt Wetterrekorde
18:41 29.11.2018

Nach Ausnahmewerten im Frühjahr und Sommer habe es auch zwischen September und November vielerorts Rekorde gegeben, sagte ein DWD-Sprecher. Kältere oder feuchtere Abschnitte blieben selten und waren nur kurz. Mit 10,4 Grad lag der Temperaturdurchschnitt im Herbst um 1,6 Grad über dem Wert der international gültigen Referenzperiode. An manchen Tagen war es noch ausgesprochen sommerlich, ja sogar heiß.

Asunción (dpa) - Das wegen Krawallen abgesagte Final-Rückspiel der Copa Libertadores zwischen den argentinischen Hauptstadtclubs Boca Juniors und River Plate soll am 9. Dezember in Madrid ausgetragen werden.

29.11.2018

Moskau (dpa) - Die Ukraine will mit Unterstützung durch deutsche Kriegsschiffe Russland auf Abstand halten.

29.11.2018

Berlin (dpa) - Die AfD-Abgeordnete Mariana Harder-Kühnel hat bei der Wahl zur Bundestags-Vizepräsidentin in einem ersten Wahlgang nicht die erforderliche Mehrheit erhalten.

29.11.2018