Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Aufnahmen in Zusammenhang mit Khashoggi-Tötung geteilt
Weltgeschehen Schlaglichter Aufnahmen in Zusammenhang mit Khashoggi-Tötung geteilt
13:51 10.11.2018

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sagte in Ankara, die Informationen seien auch an Saudi-Arabien, die USA, Frankreich und Großbritannien weitergegeben worden. Der im Exil lebende saudische Regierungskritiker Khashoggi wurde Anfang Oktober in dem Konsulat seines Heimatlandes in Istanbul umgebracht.

Seoul (dpa) - Süd- und Nordkorea haben als Teil ihrer Abmachungen zum Stopp militärischer Feindseligkeiten an mehreren Grenzkontrollposten ihr Wachpersonal und die Waffen abgezogen.

10.11.2018

Krefeld (dpa) - Angebranntes Essen hat einem Mann in Nordrhein-Westfalen wahrscheinlich das Leben gerettet.

10.11.2018

Leipzig (dpa) - Ska Keller und Sven Giegold bilden das Spitzenduo der deutschen Grünen für die Europawahl im Mai 2019. Keller bekam auf einem Parteitag in Leipzig 87,6 Prozent der Stimmen, Giegold sogar 97,9 Prozent.

10.11.2018