Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Augenzeugen: Mädchen nach Platzen von Hüpfburg tot
Weltgeschehen Schlaglichter Augenzeugen: Mädchen nach Platzen von Hüpfburg tot
18:49 01.07.2018
Gorleston

Der Vorfall habe sich bei hochsommerlichen Temperaturen an einem Strand in Gorleston ereignet, teilte die Polizei der Grafschaft Norfolk mit. Augenzeugen hatten einen lauten Knall gehört und gesehen, wie das Mädchen weggeschleudert wurde. Die näheren Umstände waren zunächst nicht bekannt. Das Mädchen starb im Krankenhaus. Der Strand war wegen der Hitze sehr gut besucht.

Von dpa

Moskau (dpa) - Nach Frankreich und Uruguay hat auch Gastgeber Russland das Viertelfinale der Fußball-WM erreicht.

01.07.2018

Paris (dpa) – In Frankreich ist einem Häftling ein spektakulärer Ausbruch gelungen.

01.07.2018

Berlin (dpa) - Erneute Eskalation im Asylstreit der Union: CSU-Chef Horst Seehofer hat die Konfrontation mit der CDU nochmals verschärft und EU-Verhandlungsergebnisse von Kanzlerin Angela Merkel sehr kritisch bewertet.

01.07.2018