Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Aus für die «Lindenstraße» kommt 2020 - Fans protestieren
Weltgeschehen Schlaglichter Aus für die «Lindenstraße» kommt 2020 - Fans protestieren
16:21 16.11.2018

Die Verantwortlichen der ARD wollen den Produktionsvertrag nicht verlängern. Das Zuschauerinteresse und die Sparzwänge seien nicht vereinbar mit den Kosten für eine solch hochwertige Serie, hieß es. Die letzte Folge soll im März 2020 zu sehen sein. Zuletzt hatten im Schnitt nur noch gut zwei Millionen Zuschauer eingeschaltet. Im Internet werden aber bereits Unterschriften zur Rettung der Serie gesammelt.

Magdeburg (dpa) - Mit scharfen Angriffen auf Kanzlerin Angela Merkel und die Brüsseler EU-Politik hat AfD-Parteichef Alexander Gauland die Europawahlversammlung seiner Partei in Magdeburg eröffnet.

16.11.2018

Berlin (dpa) - Mehrere Stunden nach einem tödlichen Messerangriff in einer Berliner Einrichtung für psychisch Kranke hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst.

16.11.2018

Levi (dpa) - Skirennfahrer Felix Neureuther hat sich im Training in Finnland den Daumen gebrochen und droht für den Slalom am Wochenende in Levi auszufallen.

16.11.2018