Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ausgelassene Jubelfeier für Weltmeister im Élyséepalast
Weltgeschehen Schlaglichter Ausgelassene Jubelfeier für Weltmeister im Élyséepalast
21:48 16.07.2018
Paris

Der Präsident, Trainer Didier Deschamps und die Spieler stimmten auf den Stufen des Amtssitzes die Nationalhymne «Marseillaise» an. Kapitän Hugo Lloris trug den WM-Pokal in der Hand. Macron dankte der Mannschaft: Sie sei schön, weil sie geeint gewesen sei, sagte der Staatschef. Zuvor hatten Hunderttausende Menschen das Team auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées gefeiert.

Von dpa

Turin (dpa) - Nach einer filmreifen Ankunft gestern in Turin hat Juventus heute sein neues Kronjuwel vor 300 Journalisten aus aller Welt präsentiert.

16.07.2018

Washington (dpa) - Nach dem Gipfel von US-Präsident Trump mit Kremlchef Putin sind wichtige Teile der republikanischen Partei auf Distanz gegangen.

16.07.2018

Essen (dpa) - Nach dem überraschenden Rücktritt von Thyssenkrupp-Chef Hiesinger muss der Konzern einen weiteren wichtigen Abgang verkraften.

16.07.2018