Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auslosung in Monaco: Königsklassen-Quartett bei Hochkarätern
Weltgeschehen Schlaglichter Auslosung in Monaco: Königsklassen-Quartett bei Hochkarätern
06:01 30.08.2018

Damit können die Bayern in der Vorrunde zum Beispiel nicht auf Titelverteidiger Real Madrid, Europa-League-Sieger Atlético Madrid und den FC Barcelona treffen. Allerdings könnten die Bayern eine namhafte Gruppe mit Manchester United, Olympique Lyon und Inter Mailand erwischen. Der BVB wurde in Topf 2, Schalke in Topf 3 und Champions-League-Debütant Hoffenheim in Topf 4 eingeordnet.

München (dpa) - In München wird heute der deutsche Kandidat für den Auslands-Oscar gekürt.

30.08.2018

Offenbach (dpa) - Der Deutsche Wetterdienst veröffentlicht heute seine vorläufige Bilanz des Sommers 2018 sowie die wichtigsten Angaben zum August.

30.08.2018

Chemnitz (dpa) - Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer stellt sich am Abend in Chemnitz der Diskussion mit Bürgern.

30.08.2018