Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ausnahmezustand in der Türkei beendet
Weltgeschehen Schlaglichter Ausnahmezustand in der Türkei beendet
00:01 19.07.2018
Ankara

Er wurde nicht verlängert und lief deshalb um Mitternacht deutscher Zeit aus. Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hatte den Notstand nach dem Putschversuch im Juli 2016 ausgerufen und danach sieben Mal um jeweils drei Monate verlängern lassen.

Von dpa

München (dpa) - Franz Beckenbauer hat das frühe WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf die Einstellung der Spieler zurückgeführt.

18.07.2018

Unterwellenborn (dpa) - Ein Jäger ist an einem Feld in Thüringen erschossen worden.

18.07.2018

New York (dpa) - Der US-Aktienmarkt hat sich nach seiner zuletzt guten Entwicklung vergleichsweise wenig bewegt.

18.07.2018