Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Australien: Suche nach Deutscher eingestellt
Weltgeschehen Schlaglichter Australien: Suche nach Deutscher eingestellt
06:21 13.01.2019

Nach knapp zwei Wochen hat die Polizei praktisch keine Hoffnung mehr, die 62-jährige Frau aus Köln im australischen Outback noch lebend zu finden. Eine Sprecherin erklärte, alle Möglichkeiten seien nun erschöpft. Die Frau war am Morgen des 1. Januar in der Stadt Alice Springs allein zu einer Wanderung aufgebrochen. Seither fehlt von ihr jedes Lebenszeichen. Im Outback erreichen die Temperaturen tagsüber aktuell mehr als 45 Grad.

Berlin (dpa) - Im Streit über die Ostseepipeline Nord Stream 2 setzt der US-Botschafter in Berlin, Richard Grenell, deutsche Unternehmen immer stärker unter Druck.

13.01.2019

München (dpa) - In Bayern drohen weitere kräftige Schneefälle.

13.01.2019

Berlin (dpa) - Nach dem massenhaften Datenklau, bei dem ein 20-Jähriger aus Hessen Daten von rund 1000 Politikern und Prominenten veröffentlicht haben soll, fordert die Telekom härtere Strafen für Hacker.

13.01.2019