Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Australier beim Surf-Unterricht von Hai gebissen
Weltgeschehen Schlaglichter Australier beim Surf-Unterricht von Hai gebissen
07:11 17.11.2018

Der Mann war nach Angaben der Polizei mit anderen Surf-Schülern nahe der südaustralischen Stadt Gerra zum Unterricht im Meer. In unmittelbarer Nähe eines Strandes namens Seven Mile Beach wurde er von dem Hai angegriffen. Der 24-Jährige musste mit Bisswunden in Hand und Unterschenkel ins Krankenhaus geflogen werden. Nach ersten Angaben besteht keine Lebensgefahr. Der Strand wurde geschlossen.

Helsinki (dpa) - Fünf Tipper unter anderem in Deutschland teilen sich den 90-Millionen-Eurojackpot.

17.11.2018

Essen (dpa) - Für viele Haushalte in Deutschland wird der Strom im neuen Jahr deutlich teurer.

17.11.2018

Los Angeles (dpa) - Der Jazzsänger Michael Bublé hat im Herzen von Hollywood eine Sternenplakette mit seinem Namen enthüllt.

17.11.2018