Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Australischer Fußballklub und Usain Bolt trennen sich
Weltgeschehen Schlaglichter Australischer Fußballklub und Usain Bolt trennen sich
11:21 02.11.2018

Der Verein teilte mit, der Test sei mit «sofortiger Wirkung» beendet, nachdem sich die Parteien nicht auf einen Vertrag hätten verständigen können. Bolt hatte für den Verein aus der A-League seit Ende August gekickt. Seit dem Ende seiner Leichtathletik-Karriere 2017 bemüht sich der achtfache Sprint-Olympiasieger um eine Laufbahn als Fußballprofi.

Freiburg (dpa) - Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg sucht die Polizei zwei weitere Verdächtige.

02.11.2018

München (dpa) - Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger rechnet noch heute mit einem Abschluss der Koalitionsverhandlungen mit der CSU in Bayern.

02.11.2018

Luxemburg (dpa) - Vor dem Führungswechsel in der CDU hat Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn vor einem Rechtsruck in Deutschland gewarnt.

02.11.2018