Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Australischer Pilot verpennt Landung
Weltgeschehen Schlaglichter Australischer Pilot verpennt Landung
10:41 27.11.2018

Der Mann war am Steuer der zweimotorigen Piper PA-31 eingeschlafen und flog deshalb 46 Kilometer über sein Ziel hinaus, wie die australische Luftsicherheitsbehörde ATSB mitteilte. Als er seinen Fehler bemerkte, machte er kehrt und brachte das Flugzeug sicher zu Boden. Außer ihm selbst war niemand an Bord.

Wiesbaden (dpa) - Im Wintersemester 2018/2019 sind so viele Studierende an deutschen Hochschulen eingeschrieben wie noch nie zuvor.

27.11.2018

Stuttgart (dpa) - Hohe Rohstoffpreise, Investitionen in die Elektromobilität und steigende Zölle haben die Gewinnspanne der Autobauer weltweit auf den niedrigsten Stand seit der Finanzkrise gedrückt.

27.11.2018

Moskau (dpa) - In dem eskalierenden Konflikt zwischen Russland und der Ukraine hat Kanzlerin Angela Merkel zu Mäßigung aufgerufen.

27.11.2018