Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auto erfasst Fußgänger in New York - Ein Toter
Weltgeschehen Schlaglichter Auto erfasst Fußgänger in New York - Ein Toter
06:01 27.11.2018

Unter Berufung auf Polizeibeamte berichten örtliche Medien, dass es sich nicht um einen vorsätzliche Tat handele und auch kein Terrorbezug bestehe. Der Fahrer des Unglückswagens habe angegeben, er habe angenommen, dass der Schalthebel seines Autos auf «Parken» stand, als er auf das Gaspedal getreten habe.

Washington (dpa) - US-Sonderermittler Robert Mueller hat dem früheren Wahlkampfmanager von Donald Trump, Paul Manafort, vorgeworfen, die Ermittler in der Russland-Untersuchung belogen zu haben.

27.11.2018

Peking (dpa) - Chinas Regierung hat eine Untersuchung angeordnet, nachdem ein chinesischer Wissenschaftler die weltweit erste Geburt genmanipulierter Babys verkündet hat.

27.11.2018

Mexiko-Stadt (dpa) - Nach dem Einsatz von Tränengas durch US-Beamte gegen mittelamerikanische Migranten an der Grenze fordert Mexiko jetzt von den USA Aufklärung.

27.11.2018