Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auto erfasst Oma und Baby auf Gehweg - Fahrer flüchtet
Weltgeschehen Schlaglichter Auto erfasst Oma und Baby auf Gehweg - Fahrer flüchtet
13:56 14.07.2018
Gaggenau

Die 54-Jährige und der sieben Monate alte Junge starben nach dem Zusammenprall. Die Polizei ermittelte einen Verdächtigen, doch der bestritt eine Beteiligung zunächst. Der 47-Jährige wurde festgenommen, kam aber wieder auf freien Fuß. Spezialisten der Verkehrs- und Kriminalpolizei sowie ein Sachverständiger arbeiten daran, den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Von dpa

Bangkok (dpa) - Die zwölf aus einer Höhle geretteten thailändischen Jugendfußballer und ihr Trainer sollen in der neuen Woche aus dem Krankenhaus entlassen werden - möglicherweise schon am Donnerstag.

14.07.2018

New York (dpa) - Erstmals in der Geschichte der Vereinten Nationen haben sich alle Mitgliedstaaten auf den Entwurf für einen weltweiten Migrationsvertrag geeinigt - mit Ausnahme der USA.

14.07.2018

Moskau (dpa) - Vor dem russisch-amerikanischen Gipfel in Helsinki ist der Kreml besorgt wegen der Drohungen von US-Präsident Donald Trump gegen die geplante Erdgaspipeline Nord Stream 2 durch die Ostsee.

14.07.2018