Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auto fährt Rennradler an - 19 verletzte Sportler in Belgien
Weltgeschehen Schlaglichter Auto fährt Rennradler an - 19 verletzte Sportler in Belgien
18:14 17.06.2018
Colfontaine

Die Frau wendete im wallonischen Colfontaine auf einer Straße, auf der die Rennradler unterwegs waren, wie die belgische Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf Augenzeugen berichtete. Dabei fuhr sie in die Gruppe der Sportler und verletzte 19 von ihnen. Es habe sich um einen Unfall ohne Absicht gehandelt. «Dieser Unfall war purer Zufall», sagte der Bürgermeister von Colfontaine, Luciano D'Antonio.

Von dpa

Berlin (dpa) - 65 Jahre nach dem DDR-Volksaufstand vom 17.

17.06.2018

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel ist mit einem Teil der engsten CDU-Spitze in Berlin zusammenkommen.

17.06.2018

Berlin (dpa) - Angesichts der freudigen Reaktion der Bevölkerung auf die Waffenruhe in Afghanistan hat Bundesaußenminister Maas zu Friedensgesprächen mit den radikalislamischen Taliban aufgerufen.

17.06.2018