Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auto kracht gegen Linienbus - ein Toter und fünf Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Auto kracht gegen Linienbus - ein Toter und fünf Verletzte
07:44 18.07.2018
Hamburg

Fünf weitere Menschen erlitten Verletzungen, darunter vier Fahrgäste. Bei dem Toten handele sich um den Beifahrer des Wagens, sagte eine Sprecherin der Polizei. Das Auto war in der Nacht mit überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet unterwegs. In einer Kurve geriet es dann in den Gegenverkehr und prallte dort gegen den heranfahrenden Bus. Gegen den Autofahrer wird wegen des Verdachts der Trunkenheit ermittelt.

Von dpa

Berlin (dpa) - Bundesarbeitsminister Hubertus Heil will in den kommenden Jahren bis zu 150 000 Menschen aus der Langzeitarbeitslosigkeit holen.

18.07.2018

Miami (dpa) – Ein Zusammenstoß zweier Kleinflugzeuge in der Luft hat im US-Staat Florida mindestens drei Menschen das Leben gekostet.

18.07.2018

Berlin (dpa) - Grünen-Chef Robert Habeck lehnt die von der Bundesregierung geplant Einstufung Marokkos, Tunesiens und Algeriens als sichere Herkunftsstaaten ab.

18.07.2018