Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auto kracht gegen Linienbus - ein Toter und zwei Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Auto kracht gegen Linienbus - ein Toter und zwei Verletzte
09:52 18.07.2018
Hamburg

Zwei weitere Menschen erlitten Verletzungen, darunter ein Fahrgast. Bei dem Toten handele sich um den Beifahrer des Wagens, sagte eine Sprecherin der Polizei. Das Auto war in der Nacht mit überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet unterwegs. In einer Kurve geriet es dann in den Gegenverkehr und prallte dort gegen den heranfahrenden Bus. Gegen den Autofahrer wird wegen des Verdachts der Trunkenheit ermittelt.

Von dpa

Noida (dpa) - Beim Einsturz zweier Häuser in Indien sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen.

18.07.2018

Hamburg (dpa) - Ein Rettungswagen mit einer hochschwangeren Frau ist in Hamburg mit einem Auto zusammengestoßen und umgekippt.

18.07.2018

Tokio (dpa) - Japan ächzt unter einer gefährlichen Hitzewelle.

18.07.2018