Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auto rast in Bushaltestelle: ein Toter und mehrere Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Auto rast in Bushaltestelle: ein Toter und mehrere Verletzte
19:31 20.12.2018

Das teilte die Polizei via Twitter mit. Auch der Autofahrer erlitt Verletzungen. Die Ursache für den Unfall war zunächst unklar. «Wir ermitteln die Hintergründe und können noch nichts ausschließen», hatte eine Polizeisprecherin zunächst gesagt.

Frankfurt/Main (dpa) - Die geldpolitischen Aussagen der US-Notenbank Fed haben den nächsten Kursrutsch im Dax gebracht.

20.12.2018

Stuttgart (dpa) - Die Polizei sucht im Zusammenhang mit einem möglicherweise geplanten Anschlag auf einen Flughafen im Südwesten Deutschlands vier Personen.

20.12.2018

Berlin (dpa) - Arztpraxen sollen aus Sicht der Krankenkassen öfter abends und samstags öffnen.

20.12.2018