Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auto stürzt ins Wasser - Vier Tote in den Niederlanden
Weltgeschehen Schlaglichter Auto stürzt ins Wasser - Vier Tote in den Niederlanden
16:01 10.02.2019

Das Auto war in Obdam nördlich von Amsterdam vom Weg abgekommen und von einem Deich ins Wasser gestürzt, wie die Polizei mitteilte. Ein Passant hatte das Auto am Sonntag entdeckt und die Polizei alarmiert. Möglicherweise war das Auto bereits am Samstag verunglückt. Die Feuerwehr suchte mit Tauchern nach möglichen weiteren Opfern. Nähere Angaben zu den Verunglückten machte die Polizei vorerst nicht.

Madrid (dpa) - Zehntausende Spanier haben am Sonntag in Madrid für die Einheit des Landes und gegen die sozialistische Minderheitsregierung von Pedro Sánchez demonstriert.

10.02.2019

Berlin (dpa) - Die SPD will mit einer Aufweichung von Hartz IV, zwölf Euro Mindestlohn und Maßnahmen gegen Kinderarmut ihr linkes Profil wieder deutlich schärfen.

10.02.2019

Düsseldorf (dpa) - Der Kampf um die Aufstiegsplätze in der 2. Fußball-Bundesliga bleibt spannend.

10.02.2019