Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auto überschlägt sich mehrfach - Fahrer steigt vorher aus
Weltgeschehen Schlaglichter Auto überschlägt sich mehrfach - Fahrer steigt vorher aus
08:11 31.12.2018

Der Wagen des Mannes geriet auf völlig vereister Fahrbahn im Landkreis Lörrach ins Rutschen. Kurz bevor der Wagen eine Böschung herabstürzte und sich mehrfach überschlug, habe der 65-Jährige die Tür geöffnet und sich auf die Fahrbahn gerettet, teilte die Polizei mit. Der Mann blieb unverletzt - an seinem Auto dürfte es hingegen nicht allzu viel zu reparieren geben: Es enstand ein Sachschaden von etwa 20 000 Euro.

Moskau (dpa) - Bei einer Gasexplosion in einem Wohnhaus in der russischen Stadt Magnitogorsk im Südural sind drei Menschen ums Leben gekommen.

31.12.2018

Berlin (dpa) - Im Kanzleramt werden immer mehr Gäste bewirtet - und das hat nun nach einem Zeitungsbericht Konsequenzen für die Küche.

31.12.2018

Berlin (dpa) - Bundesarbeitsminister Hubertus Heil hat seine Absicht bekräftigt, im neuen Jahr eine Hartz-IV-Reform durchzusetzen. Überzogene Sanktionen sollten abgeschafft, die Mitwirkungspflichten der Bezieher der Grundsicherung aber beibehalten werden, sagte der SPD-Politiker dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

31.12.2018