Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auto und Bus stoßen zusammen - Zwei Tote
Weltgeschehen Schlaglichter Auto und Bus stoßen zusammen - Zwei Tote
23:31 15.12.2018

Aus noch ungeklärter Ursache war das Auto auf der Bundesstraße nahe Zerrenthin frontal auf den Reisebus geprallt. Die beiden Menschen, die im Wagen saßen, starben noch an der Unfallstelle - der 36-jährige Fahrer und eine 37-Jährige auf dem Beifahrersitz. Der Reisebus eines Rostocker Unternehmens war auf der Rückfahrt von einer Einkaufstour in Polen.

Sevilla (dpa) - Das polnische Liebesdrama «Cold War» von Pawel Pawlikowski ist der beste europäische Film des Jahres.

15.12.2018

Kattowitz (dpa) - Der Weltklimakonferenz ist es gelungen, sich auf Regeln für die praktische Umsetzung des Pariser Klimaabkommens zu verständigen.

15.12.2018

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund ist vorzeitig zum vierten Mal Herbstmeister der Fußball-Bundesliga.

15.12.2018