Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Autoindustrie und Politik sprachen auch über Nachrüstungen
Weltgeschehen Schlaglichter Autoindustrie und Politik sprachen auch über Nachrüstungen
21:01 23.09.2018

«Jetzt wird innerhalb der Bundesregierung weiter gesprochen, und die einzelnen Automobilhersteller werden das Gleiche tun». Das sagte der Präsident des Verbands der Automobilindustrie, Bernhard Mattes, nach einem Spitzentreffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel im Berliner Kanzleramt. Die Hersteller lehnen bisher Hardware-Nachrüstungen ab.

Alicante (dpa) - Timo Boll ist zum siebten Mal Europameister im Tischtennis geworden.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Der durchschnittliche Krankenkassen-Zusatzbeitrag von 1,0 Prozent vom Einkommen wird nach Einschätzung der Kassen im kommenden Jahr nicht steigen.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Der bisherige Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen wird Sonderberater im Bundesinnenministerium.

23.09.2018