Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Autovermieter Sixt bereitet Komplettangebot per App vor
Weltgeschehen Schlaglichter Autovermieter Sixt bereitet Komplettangebot per App vor
12:48 16.08.2018
München

Das Unternehmen wolle seine Mobilitätsangebote bündeln und den Kunden in einer App zur Verfügung stellen, sagte Vorstandschef Erich Sixt in München. An sechs deutschen Flughäfen werde die Technik derzeit getestet. Einen festen Termin für den allgemeinen Start könne er noch nicht nennen, aber es fehle nicht mehr viel. Möglich sei ein Beginn schon in diesem Jahr, sagte Sixt.

Von dpa

Genua (dpa) - Die Staatsanwaltschaft in Genua befürchtet, dass sich noch zahlreiche Vermisste unter den Trümmern der am Dienstag eingestürzten Autobahnbrücke befinden.

16.08.2018

Peking (dpa) - China treibt seine Pläne voran, als erste Raumfahrtnation auf der Rückseite des Mondes zu landen: Erstmals zeigten Staatsmedien Animationen des noch unbenannten Landeroboters, der den Berichten zufolge Ende des Jahres zum Erdtrabanten aufbrechen soll.

16.08.2018

Dublin (dpa) - Die deutsche Nationalmannschaft der Springreiter darf als Nachrücker am Nationenpreis-Finale teilnehmen.

16.08.2018