Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter BASF-Chef: Auch bei strengem Winter keine Gas-Lieferengpässe
Weltgeschehen Schlaglichter BASF-Chef: Auch bei strengem Winter keine Gas-Lieferengpässe
18:51 24.11.2018

«Auch in diesem Winter müssen wir nicht mit Gasengpässen rechnen», sagte Brudermüller den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Gazprom sei seit 30 Jahren ein absolut verlässlicher Geschäftspartner, sagte er auf die Frage, ob die Belieferung durch die Russland-Sanktionen gefährdet ist. BASF fördert mit seiner Tochter Wintershall gemeinsam mit Gazprom Gas in Russland.

Berlin (dpa) - Im Wettstreit um den Vorsitz der CDU hat Bewerber Friedrich Merz einen entschiedeneren Kampf um verlorene Stammwähler verlangt.

24.11.2018

dpa: Auch bei strengem Winter keine Gas-Lieferengpässe, sagte BASF-Chef Brudermüller den Zeitungen der Funke Mediengruppe:

24.11.2018

Berlin (dpa) - Der Rückstand des FC Bayern München auf Fußball-Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund wird immer größer.

24.11.2018