Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter BVB nach Sieg über Werder zum vierten Mal Herbstmeister
Weltgeschehen Schlaglichter BVB nach Sieg über Werder zum vierten Mal Herbstmeister
21:01 15.12.2018

Die Borussen setzten sich gegen Werder Bremen mit 2:1 durch und bleiben damit auch im 15. Punktspiel der Saison ungeschlagen. Im ausverkauften Signal Iduna Park sorgten die Torschützen Paco Alcácer und Marco Reus für den hart erkämpften Erfolg des Revierclubs. Den Norddeutschen gelang durch Max Kruse nur der Anschlusstreffer. Die Dortmunder liegen damit weiter neun Punkte vor den Verfolgern Borussia Mönchengladbach und FC Bayern München.

Nürnberg (dpa) - Im Fall der Stichattacken auf drei Frauen in Nürnberg ist ein Verdächtiger gefasst worden.

15.12.2018

Stuttgart (dpa) - Das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC ist vom Tod des Vaters von VfB-Kapitän Christian Gentner überschattet worden.

15.12.2018

Dortmund (dpa) - In einem Dortmunder Einkaufszentrum haben gezündete Böller Hunderte Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

15.12.2018