Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Babis beim Gedenken an Prager Frühling ausgepfiffen
Weltgeschehen Schlaglichter Babis beim Gedenken an Prager Frühling ausgepfiffen
15:32 21.08.2018
Prag

Dabei kam es in Prag zu einem Eklat, als der tschechische Ministerpräsident Babis lautstark ausgepfiffen wurde. Demonstranten übertönten die Rede des Gründers der populistischen ANO-Partei mit Pfiffen und «Schande»-Rufen. Sie kritisierten, dass Babis seine Regierung auf die Tolerierung durch die Kommunisten stütze und vor 1989 selbst Mitglied der kommunistischen Partei gewesen sei.

Von dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der Zusammenschluss der Fanszenen in Deutschland hat den Dialog mit dem DFB und der DFL aufgekündigt.

21.08.2018

Hamburg (dpa) - Die Kreuzfahrtreedereien in Deutschland haben laut dem Naturschutzbund (Nabu) einen Sprung nach vorne gemacht in Sachen Schadstoffausstoß.

21.08.2018

Civita (dpa) - Nach der Sturzflut in einer Schlucht in Süditalien sind drei Vermisste nach Angaben des Zivilschutzes lebend und in guter Verfassung aufgefunden worden.

21.08.2018