Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Baby und Mann stürzen aus Hochhaus in den Tod
Weltgeschehen Schlaglichter Baby und Mann stürzen aus Hochhaus in den Tod
06:01 21.09.2018

Die Feuerwehr sei am späten Abend zu dem Wohnhaus gerufen worden. Das etwa neun Monate alte Kind und der Mann seien beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits tot gewesen. Laut Notrufprotokoll der Feuerwehr sollen die beiden nacheinander aus dem siebten Stock gefallen sein. Die Polizei wollte sich zunächst nicht zu dem Fall äußern. Die Staatsanwaltschaft habe die Ermittlungen übernommen, erklärte ein Sprecher. Vor Ort nahm eine Mordkommission die Arbeit auf.

Berlin (dpa) - Der Bundesrechnungshof kritisiert die Ausstattung der früheren Bundespräsidenten.

21.09.2018

Daressalaam (dpa) - Bei einem Fährunglück auf einem See in Tansania sind mindestens 44 Menschen ums Leben gekommen, Hunderte weitere wurden vermisst. 37 Menschen seien gerettet worden Das teilte die Agentur Temesa mit, die für die Wartung der Fähren des Landes zuständig ist.

21.09.2018

Berlin (dpa) - Zum «Wohngipfel» im Kanzleramt kommen heute rund hundert Vertreter von Bund und Ländern, Baubranche, Kommunal- und Berufsverbänden sowie Mieterverbänden zusammen.

21.09.2018