Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Babyleiche aus Duisburg zwischen Altkleidern in Polen entdeckt
Weltgeschehen Schlaglichter Babyleiche aus Duisburg zwischen Altkleidern in Polen entdeckt
13:01 29.11.2018

Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass der Säugling vor dem Transport nach Kielce in Duisburg in einen der rund 470 Altkleidercontainer der Wirtschaftsbetriebe gelegt wurde. Die Ermittler suchen nun die Mutter des Babys, die in Duisburg oder Umgebung leben könnte, sagte eine Polizeisprecherin. Das Mädchen soll zwischen dem 31. Oktober und dem 8. November abgelegt worden sein.

Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Olaf Scholz hat für seinen Grundsteuer-Reformvorschlag geworben.

29.11.2018

Berlin (dpa) - Im zugespitzten Konflikt zwischen Russland und der Ukraine hat Bundeskanzlerin Angela Merkel eine freie Zufahrt zum Asowschen Meer und zur ukrainischen Stadt Mariupol gefordert.

29.11.2018

Berlin (dpa) - Der Bundestag hat eine Grundgesetzänderung unter anderem für eine Mitfinanzierung der Schulen durch den Bund beschlossen.

29.11.2018