Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bahn: Nach Böschungsbrand Strecke wieder frei
Weltgeschehen Schlaglichter Bahn: Nach Böschungsbrand Strecke wieder frei
22:55 22.08.2018
Frankfurt/Main

Auch der ICE-Betrieb war betroffen. Es kam zu Teilausfällen und Verspätungen. Inzwischen hat die Feuerwehr ihren Einsatz beendet, die Strecke wurde wieder freigegeben. Der Brand zwischen Flieden und Neuhof in Osthessen wurde gegen 18 Uhr gemeldet. Der vielbefahrene Streckenabschnitt zwischen den Bahnhöfen Schlüchtern und Fulda wurde gesperrt.

Von dpa

Wiesbaden (dpa) - Eine Schulklasse hat in einem Waldstück im Taunus eine Leiche entdeckt.

22.08.2018

New York (dpa) - Das juristische Gezerre um den US-Präsidenten Donald Trump und einstige Weggefährten hat den Enthusiasmus an der Wall Street etwas gedämpft.

22.08.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Ein Böschungsbrand an einem Gleis in Hessen hat am Abend den Nah- und Fernverkehr der Deutschen Bahn behindert.

22.08.2018